Abnehmen ohne hungern – Schlank durch Essen

| Keine Kommentare

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: niezualt!
Falls dies dein erster Besuch auf meinem Blog ist, lies bitte unbedingt zuerst hier weiter. Damit du weißt, wer ich überhaupt bin und warum dieser Blog entstand. Falls dir mein Blog gefällt und du weiter liest, dann beachte bitte diese Seite. Solltest du wegen der Rezepte auf diese Seite gekommen sein, unbedingt zuerst hier weiter. Hier erfährst du, wie du dich satt isst – ohne dich zu „überfressen“ und, dass du nie zu alt bist, um selbst zu entscheiden, was du isst.

Sorge dich gut um deinen Körper.
Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.
– Jim Rohn

 
Ernähre dich gutWenn ich eines im letzten Jahr – endlich –  verstanden habe, dann, dass man schlank durch Essen wird. Aber niemals durch hungern. Jede Diät, die ich hinter mir hatte, in den vorausgegangenen Jahren, macht mich nur noch fetter. Wie ihr schon gelesen habt, nicht schwerer, eben nur fett. Mit Fett meine ich nicht Kleidergröße 57 2/3.  Man ist eben auch zu fett, wenn der Muskelanteil dem Fettanteil weichen musste. Die Bilder sprechen ja eindeutige Worte. Das oberste Gebot, dass du dir ab heute setzen solltest, ist: NIMM DIR DEINE ZEIT
 
 Nimm dir soviel Zeit, wie dein Körper wirklich benötigt, um dauerhaft abzunehmen. Je langsamer du abnimmst, desto sicherer ist es, das du auch schlank bleibst. Alles andere ist nicht von Dauer.
 Warum? Weil, nur wenn du langsam, aber sicher deine Ernährung umstellst, kann dein Körper sich auf die Veränderungen einstellen. Du solltest dir eines merken, falls du glaubst, dass schnell abnehmen, das Richtige sei. Selbst ein Jahr nach Ende einer Diät verhält sich dein Körper so, als würde er verhungern, und macht „Überstunden“ um wieder zu zunehmen.
 
Ich habe im Readers Digest einen Artikel gelesen, in dem es sogar heißt, dass bis zu fünf Jahren nach einer Diät der Körper das alte, höhere Gewicht „verteidigt“. Er verbrennt „vorsichtshalber“  weniger Kalorien!! Rechne pro Kilo FETT-Abbau (Nicht Wasser und Muskelmasse – sondern, dass was nicht mehr wieder kommen soll immer mindestens einen Monat. Bedenke, dass sind in einem Jahr 12 Kilo Fett!  Geht mal in den Supermarkt und lege dir 12 Kilo Frittierfett in den Wagen. Betrachte die und lege sie zurück. Noch Worte?
Du bist nie zu alt, um dauerhaft und gesund abzunehmen, fang an damit!
 
Kraftvolle Produkte von Regenbogenkreis
   
Taillenumfang: 70 cm Bauchumfang: 80 cm Hüfte/Po: 93 cm Obersch./li.: 54,5cm Obersch./re.: 54 cm Knie/li.: 41 cm Knie/re.: 43 cmIch habe über zwei Jahre gebraucht,  um so aus zusehen. Hier kannst du verfolgen, wie es weitergeht. Und ich bin noch nicht da, wo ich eigentlich hin möchte. Aber ich lasse meinem Körper die Zeit, die er braucht.
Gut, dann dauert es eben ein wenig länger. Hab ja Zeit! Und ich hatte nie Hunger.  Gelüste?! – Oh ja, die schon. Aber das ist es ja. Denen kannst du ja auch – natürlich in Maßen – nachgehen. Zu  keiner Zeit habe ich mir irgendetwas verkniffen. Schon gar nicht meine geliebte Schokolade. 😆
Das schaffst auch du auch. Versuch doch mal dieser Methode.
 
TIPP:  Bei meinen Recherchen im unendlich weiten Internet wurde ich auf die tolle Seite von Trendfit aufmerksam. Diese erklärt ebenfalls, wie man leichter abnimmt ohne zu hungern. Hier gibt ein tolles Ebook zum kostenlosen Download. Ich habe es gelesen und muss sagen, es ist wirklich gut. Würde ich euch ja sonst nicht empfehlen.
 
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.