ADHS bei Erwachsenen – Tipps zu Links und Bücher

| Keine Kommentare

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: niezualt!
Falls dies dein erster Besuch auf meinem Blog ist, lies bitte unbedingt zuerst hier weiter. Damit du weißt, wer ich überhaupt bin und warum dieser Blog entstand. Falls dir mein Blog gefällt und du weiter liest, dann  beachte unbedingt diese Seite.

Du bist nie zu alt, um zu erfahren, dass du ADHS hast. Ich erfuhr es mit 50 Jahren.
Erst ein Schock! Danach Erleichterung.

Einige interessante Webseiten zu ADHS im Erwachsenenalter.
Sobald ich eine neue gute Seite entdeckt habe, füge ich sie an. Somit ersparst du dir – hoffentlich – die endlose Suche.

Amphetamine bei ADHS
Medikinet adult ®
Methylphenidat – Der Wirkstoff in Medikinet aldult ®
Informationen zum Krankheitsbild ADHS
Symptome bei ADHS bei Erwachsenen
Was kennzeichnet ADHS bei Erwachsenen?
ADHS & Partnerschaft
ADHS-Paar-Tipps

 

Einige interessante Bücher zu ADHS im Erwachsenenalter.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.