Lax Vox® bei Dysphonie und Stimmband(-lippen)knötchen

| Keine Kommentare

Du bist nie zu alt, etwas für deine Stimme zu tun. Dies wurde mir schmerzlich bewusst, als bei mir eine Dysphonie und Stimmlippenknötchen diagnostiziert wurden.

Gute Redner räuspern sich,
wenn sie aus dem Text kommen.

Wie es Euch gefällt IV, 1. (Rosalinde)
William Shakespeare

Wie du hier lesen konntest, habe ich mir eine Dysphonie und Stimmlippenknötchen „zugelegt“. 🙄
Meine Logopädin hat mit mir das Lax Vox® Training begonnen. Und was soll ich sagen, es hilft.

Ich möchte dir hier nicht ellenlang etwas erklären. Das kann dir Stephanie A. Kruse  weitaus besser erklären.
Hier ihrer Webseite: Lass uns laxvoxen!

Hier ein sehr interessantes Video von ihr.
Davon gibt es auf Ihrer Webseite noch einige mehr.

 

Ich wünsche dir gute Besserung und eine gesunde Stimme

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: niezualt!
Falls dies dein erster Besuch auf meinem Blog ist, lies bitte unbedingt zuerst 
hier weiter.
Damit du weißt, wer ich überhaupt bin und warum dieser Blog entstand.
Falls dir mein Blog gefällt und du weiter liest, dann beachte bitte 
diese Seite.

An alle Kommentartoren:
Ein Blog, ist kein rechtsfreier Raum. Dein Kommentar kann rechtliche Folgen nach sich ziehen. Bitte sei dir dessen bewusst. Ich lösche jeden Kommentar, welche die rechtlichen Grundlagen verletzt oder m. E. verletzten könnte.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.