Du bist nie zu alt, um selbst zu entscheiden……

Wichtige Information – Bitte beachten:
Da ich, von einem Rechtsanwalt angeschrieben wurde, weil sich ein Hersteller -durch einen Betrag von mir-, benachteiligt fühlte, möchte ich folgendes Klarstellen:
Ich weise darauf hin, dass ich keine spezielle Werbung für einen bestimmten Anbieter mache. Des Weiteren 
habe ich keine Werbeaufträge, sondern nur Partnerprogramme mit Amazon, Google adsense oder Superclix.
Es geht nur hier um das Produkt an und für sich und meine Erfahrungen mit diesem. Unabhängig vom Hersteller oder Vertrieb.

Nachtrag 12/2016:
Ich wurde von einem „Kevin“ darüber belehrt, dass meine Angaben, hinsichtlich einiger Gesetzesgrundlagen, nicht korrekt seien und war der Meinung, dass er mir diese seitenweise erläutern müsste. Scheinbar hat „Kevin“ nachfolgenden Abschnitt bzw. die Verlinkungen auf die Rechtsseiten nicht gelesen. Bitte lies du diese Angaben. Danke dir.

Abänderung dieser Seite am 03.12.2016 in diesem Beitrag:
Kommentare auf Blog´s – Ja gerne, aber! Beachte, wie du kommentierst!

________________________________________________________________________________

…, ob diesen Blog lesen möchtest oder nicht.

Ich bin keine Expertin, keine Ärztin oder Apothekerin.
Ich bin, wie du, eine Anwenderin. Nur, das ich die gemachten Erfahrungen in diesem Blog weitergebe.
Bei allem was du auf meiner Seite liest, entscheidest nur du, was du mit dieser Information anfangen willst.
Du wirst beim Lesen vielleicht bemerken, dass sich einzelne Inhalte – im Laufe der Zeit – widersprechen oder keine eindeutige Aussage getroffen wird. Das ist so gewollt.

Die Aussagen auf meiner Seite, sind nicht der Weisheit letzter Schluss, sondern befindet ständig sich im Fluss.
Das Erlebte von heute, kann morgen von neuen Erfahrungen und Erkenntnissen über den Haufen geworfen werden.
Bilde dir bitte deine eigene Meinung, finde deinen persönlichen Weg zu einer besseren Gesundheit durch Ernährung und Bewegung.
Wir  – du und ich – sind zu verschieden in Alter, Gesundheit und Vorlieben.
Ich verweise auf Produkte, Anwendungen, Links oder Bücher u. v. m. welche mir geholfen haben.
Ich übernehme keinerlei Verantwortung für die Produkte, Anleitungen etc., welche auf meinen Seiten, durch Dritte, eingestellt sind. Ich gebe keine medizinischen Ratschläge, berate und therapiere nicht.

Es werden lediglich persönliche Erfahrungen und Meinungen, auf Basis von selbst Erlebten, wiedergegeben!
Jegliche Verantwortung – für die Anwendung bzw. Durchführung – liegt bei dir!

Auch ersetzt diese Seite nicht die Konsultation eines Arztes und/oder Heilpraktikers oder eines guten Physiotherapeut!
Frage bitte auch deinen gesunden Menschenverstand, ob das eine oder andere für dich überhaupt durchführbar und gut ist.

Nachtrag 12/2016:
Beachte bitte, dass es sich bei allen Informationen nur um allgemeine Hinweise handelt, die auch keine Rechtsberatung darstellen.
Nochmals, damit das auch unmissverständlich und klar ist:
Ich übernehme für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität meiner Informationen bzw. der Informationen auf verlinkten externen Webseiten keine Gewähr.

Deshalb nochmals meine Bitte:
Entscheide für dich, was du aus meinem Blog für dich entnehmen möchtest.

 

2 Kommentare

  1. ich will dass mein dicker bauch verschwindet, esse viel zu schnell

    • Hallo Pia,

      nun. Gut erkannt zu haben, dass du zu schnell isst. Schau dir doch mal die Rituale an. Hier erhältst du gute Tipps, welche dir helfen langsamer zu essen. Viel Spaß beim Ausprobieren.

      Gruß Andeva

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.